Google +

Man liest ja viel um google+, dem pendant von Facebook. Heute habe ich mich einmal google+ gewidmet. Kurz und bündiges Fazit. Sehr übersichtlich, aber bezüglich Datenschutz, doch sehr gefährlich einzustufen. OK, bei Facebook ist dies auch nicht anders. Wem vertraue ich nun meine Daten an. Google+, oder Facebook? Ich bin nun bei beiden Plattformen dabei. Intensiv damit arbeiten, werde ich aber nach wie vor nicht. Netzwerkeln ist halt ein Boom. Ich muss meine Daten aber nicht um alles in der Welt preisgeben. Gesunder Menschenverstand ist nach wie vor auf den Social Plattformen angebracht.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.