Weihnachtszeit Pishing Zeit

Auffällig um die Weihnachtszeit, scheint auch die Phising Welle in unserem Postfach aktuell zu sein. Daher einmal, mehr wieder zur Erinnerung. Keine Mail beantworten, respektive auf den Link klicken, von angeblichen Passwort Problemen mit ITunes, Kreditkarte, Überweisung eines angeblichen Lotterie Gewinnes. Für Rückfragen, zu einem Mail, gibt das Computeria Team gerne auskunft. Lieber einmal zuviel nachfragen, als nachher Ärger haben.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Weihnachtszeit Pishing Zeit

  1. Hosting sagt:

    Ich denke, die effektivste und sicherste Losung war es, sofort das Passwort zu andern, das sollte man sowieso von Zeit zu Zeit; also, alles richtig gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.