Trends 2016

Die abzuzeichnenden Trends in Sachen Computer Elektronik für das Jahr 2016 sind bekannt.

Es sind die E-Book Reader die weiter an Terrain und bei der älteren Altersgruppe im Vormarsch sind. Zu empfehlen sind die Geräte „Tolino“, weil diese offen sind und nicht an einen Shop gekoppelt und Bücher nur dort eingekauft werden können. Die Geräte sind ab 119.- Fr. erhältlich.

Fitness Tracker (Uhren), werden wohl nächstes Jahr auch einen Zuwachs erhalten. Ob sich die Apple Watch durchsetzen wird, ist fraglich. Die konkurrenz ist schon ziemlich gross.

Im Kinderzimmer werden es die Quadrocopter (Drohnen) sein. Die kleinen Drohnen gibt es schon ab 50.- Fr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.