Bildbearbeitungsprogramm

Liebe Computeria-Freunde Kennt Ihr das gratis-Fotoprogramm Picasa? - Falls nein, ist ein Download und installieren zu empfehlen http://www.computerbild.de/download/Picasa-929248.html   - Falls ja, bitte auf neue Updates abfragen und aktualisieren.   Wichtige Einstellungen   1. Picasa aufrufen 2. An oberster Symbolleiste “Tools” und dann “Ordner Manager “ antippen. (siehe Fenster untenstehend) In dieser Maske. alle Bild Ordner auf blau und alle Nicht Bild-Dateien auf rot markieren. Nach dem OK werden von allen Bildern im PC Kopien ins Picasa verschoben. Mit dem Picasa wünsche ich viel Freude am Lernen und am Staunen. Picasa hat viel zu bieten, z.B. wunderschöne musikuntermalte Diashows und anderes mehr.  
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.