Bei altem Notebook Tempo mit neuer Harddisk (SSD)

Wer noch ein älteres Notebook sein eigen nennt, kann mit einer SSD Festplatte sehr viel heraus holen. Die Investition ist heute nicht mehr gross. Eine 250 GB Harddisk erhält man schon ab 130.00 Fr.

Vorteile der Flash Festplatten sind Geräuschlos, sparsam, robust. Sie bieten flotte Transferraten, sind aber beim Preis noch sehr teuer.

500 GB Festplatten kosten noch um die 280.00 Fr.

Der Aufwand ist gering. Die Harddisk kann geklont werden und steht dann sogleich wieder zum Einsatz bereit. Das Computeria Team hilft gerne mit Rat und Tat.

 

Dieser Beitrag wurde unter Tips veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bei altem Notebook Tempo mit neuer Harddisk (SSD)

  1. Bruno Frei sagt:

    Hoi Stefan
    Ich habe soeben erstmals Deinen Blog geöffnet und alle Themen-Titel durchgelesen.
    Es sind soviel wertvolle Vorschläge, ob man sie aber bei Bedarf realisieren kann ?
    Auch im PCtipp werden immer mehr Neuerungen angepriesen die von „Älteren PC-
    Senioren“ kaum mehr bearbeiten können !!
    Mit besten Grüssen: Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.