Raspbeery PI

Ein Raspbeery Pi ist ein Einplatinen Computer. Ich habe mir diesen vor ca. einem Jahr gekauft und damals ein Image des RaspBMC Projektes (Media Center) auf eine SD Karte geladen und ein wenig damit Experimentiert. Am Dienstag habe ich diesen wieder einmal hervorgekramt und mir ein aktuelles Image des Openelec (Media Center) Installiert. Habe mich dann ein wenig auf der Oberfläche herumgetummelt und einen sehr guten Eindruck davon erhalten. Wie läuft der PC. Einfach Netzteil in die Steckdose einstecken und schon bootet der Raspi ab der SD Karte. Man kann damit Internet Radio, Podcasts, Videos Streams anschauen. Ich habe das Gerät in der Computeria gelassen, für alle diejenigen, die damit ein wenig rumspielen möchten. http://www.raspberrypi.org/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.