Neues Kurs Angebot

Es kommt langsam wieder die Zeit, wo es draussen zu sein, nicht mehr so spass macht. Dann kann man wieder vermehrt mit dem Computer arbeiten. Die Computeria hat sich auf die Fahne geschrieben Innovativ zu sein. Hierfür benötigen wir aber eure Hilfe. Wir suchen neue Ideen für Computer Kurse. Helfen Sie uns mit. Was Interessiert Sie? Wir möchten auch gerne neue Wege einschlagen. Der Computer verschmilzt immer mehr mit anderen Geräten. Es wird zwar noch ein wenig dauern, bis uns der Kühlschrank mitteilt, dass wir einkaufen müssen, weil die Milch ausgegangen ist. Gibt es zwar schon, aber wer kauft einen Kühlschrank der einige hundert Franken mehr kostet? Dafür muss sich die Technik erst noch durchsetzen. Sind Themen wie Bedienung des SBB Bilett Automaten ein Thema? oder.... Wie schütze ich mich beim Geld abheben am Bankomaten? Live Training an Geräten und gestellten Situationen mit Diskussionen, wäre doch sicherlich ein Kurs wert, oder? Gibt es weitere Vorschläge? Teilt uns diese doch mit Kontakt: info@star-media.ch  
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.