Die Search.ch App blockt Telefon Werbe Anrufe

Ich habe kürzlich im PC-Tipp gelesen, dass die Search.ch App, neu auch Werbeanrufe blockiert. Das heisst, das Handy registriert den Anruf, das Telefon läutet aber nicht. Kürzlich habe ich diese Funktion kennen lernen dürfen. Ich kann nur sagen, genial. So hat man endlich Ruhe vor dem Telefon Terror.Ich kann die App jedem nur empfehlen. So etwas wünsche ich mir für den Festnetz Anschluss schon lange. Hier klingelt regelmässig aus dem deutschen Raum um die Mittags Zeit das Telefon. Am anderen Ende... ein Werbe Anruf. Ich nehme diese Anrufe schon gar nicht mehr ab, aber man muss trotzdem, auf das Telefon schauen, wer einem denn da anrufen möchte. Leider gibt es hierfür noch keine Lösung.  
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.